25.10.2016 Finn, König von Schokolonien - Theater HEUSCHRECK

Das Theater HEUSCHRECK kommt auch 2016 wieder nach Kötschach-Mauthen!

FiNN König von Schokolonien
…ein schokosüßes HEUSCHRECK-Musical für Menschen von 3 bis 103

25. Oktober 2016 um 10:30 Uhr
Festsaal, Rathaus Kötschach

Eintritt: Kinder € 4,-; Erwachsene: € 5,50

Dauer: 60 Minuten
Eine HEUSCHRECK-Produktion 2015

Zum Inhalt
Während eines Schulfestes landet der schüchterne Finn in einer fremden Welt voller fantastischer Gestalten, die ihn als "König von Schokolonien" begrüßen. Ein atemberaubendes Abenteuer beginnt, das Finns Gefühle ganz schön durcheinander purzeln lässt. Denn plötzlich König sein - und rundum nichts als süße Schokolade - wer will das nicht!

Themen
Frieden mit sich selbst und den Anderen schließen
Couragiert seinen eigenen kleinen "Monstern" begegnen

Das können Kinder und Erwachsene mitnehmen…
Es ist wunderbar und mutig, wenn du stark und cool bist - doch noch wunderbarer und mutiger ist es, sanft zu sein und manchmal einfach wie Schokolade zu schmelzen …

www.heuschreck.at

Infoblatt zum downloaden


Produktionsstätten

Lerngarten

Energie-Erlebnis

Partner & Links



Verein "energie:autark Kötschach-Mauthen"

Sabrina Kalser und Stephaniè Klaus
Rathaus 390
A-9640 Kötschach-Mauthen

Öffnungszeiten:
MO & MI von 8-12:00 Uhr
FR von 8-12:00 Uhr (nur mit tel. Terminvereinbarung)

Tel.: 04715/8513-36
Email: info@energie-autark.at

Bitte helfen Sie mit!

... und posten diesen Link in Facebook. Danke!